Zweite Veröffentlichung

Als E-Book verfügbar ist nun mein Roman “01. (M)Eine Digitale Geschichte oder Ein Aufstand gegen Tyche”. Dabei handelt es sich um ein essayistisch angehauchtes Erstlingswerk einer fiktiven allgemeinen Künstlichen Intelligenz.

Zu erwerben ist das Buch über folgende Kanäle:

Weltbild: https://www.weltbild.de/artikel/ebook/01-meine-digitale-geschichte-oder-ein-aufstand-gegen-tyche_26936235-1?ln=U3VjaGV8U3VjaGVyZ2Vibmlz

Readify: https://www.readfy.com/de/ebooks/340174-01-meine-digitale-geschichte-oder-ein-aufstand-gegen-tyche/

Google Play Store: https://play.google.com/store/books/details?id=aWXBDwAAQBAJ&rdid=book-aWXBDwAAQBAJ&rdot=1&source=gbs_vpt_read&pcampaignid=books_booksearch_viewport

Lehmanns: https://www.lehmanns.de/shop/literatur/51267419-9783750213890-01-m-eine-digitale-geschichte-oder-ein-aufstand-gegen-tyche